September 22, 2016

Dark Love * dich darf ich nicht finden *

Inhalt:

Dreihundertneunundfünfzig Tage ist es her! Vor genau so langer Zeit hat Eden Tyler nicht mehr gesehen. Ihren Stiefbruder. Der Junge für den Sie mehr als geschwisterliche liebe empfindet. Sie darf Tyler nicht Lieben, weil ihre Familie konsequent dagegen ist. Endlich werden sie nach so einer langen Zeit wieder einen schönen und herrlichen Sommer gemeinsam verbringen. In New York, die Stadt die niemals schläft. Mit einem bauchkribbeln kommt Eden am Flughafen an und sieht direkt in die Grünen Smaragdaugen von Tyler. Alle Gefühle kommen in Eden wieder hoch, doch Eden muss sich beherrschen den daheim wartet sehnsüchtig Ihr Freund. Je mehr Zeit vergeht wird Ihr klar das beide voneinander nicht loskommen. Werden sie Ihren Gefühlen wiederstehen können? Werden beide stark genug sein??




Meine Meinung:

Ich finde auch den Zweiten Teil der Trilogie sehr spannend und Interessant. ich fand es schon unglaublich was für eine Hürde die beiden schon im ersten Teil tragen mussten. Aber im zweiten Teil kam es viel Schlimmer. Unter welchem Durch Eden stand war echt mega. Auf der einen Seite hatte Sie Tyler den Sie über alles Liebt und auf der anderen Dean den sie auch zu lieben scheint und mit dem Sie seit Tyler weg ist zusammen ist.  
Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht was ich in so einer Situation machen würde. Ich denke Eden hätte nie mit Dean zusammenkommen dürfen da Sie genau wusste das Sie Tyler in New York besuchen würde. Sie hätte meiner Meinung nach Dean nicht in das ganze hineinziehen dürfen. Immer mal wieder war ich von Eden genervt, weil Sie einfach genau wusste was sie wollte aber zu Ihren Gefühlen nicht stehen konnte. In New York hätten Sie Ihre Geschichte vor Tylers Mitbewohner nicht verheimliche dürfen. Dann wäre alles etwas einfacher für beide gewesen. Estelle Maskame hat mich einfach wieder mit dem zweiten Teil der Trilogie umgehauen. Ich bin hin und weg von dem zweiten Teil und bin sehr gespannt was der letzte Teil mit sich bringt.
 
                                           

 
                                                                               Autor: Estelle Maskame 
                                                                               Verlag: Heyne

                                                                               Erscheinungstermin: 13.06.2016
                                                                               Seitenanzahl: 464
                                                                               Preis: 9.99€ 



Dark Love * dich darf ich nicht finden * bekommt von mir verdiente 5/5 Herzchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen