November 19, 2016

Calendar Girl * begehrt *


Inhalt:

„Liebte ich ihn? Ich wusste es nicht. Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, solange ich bei einem anderen Mann war.“






Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago- Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ...

Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in Ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu Kämpfen, die sie Liebt.



Meine Meinung:




Ich war bisher immer sehr Skeptisch was die Reihe angeht, muss aber wirklich sagen das der dritte Teil der Reihe Calendar Girl – begehrt mich echt umgehauen hat. Besonders der Schluss. Es kamen so viele Dinge ans Tageslicht, womit vermutlich keiner gerechnet hat. Ich habe lange Zeit gebraucht um das Buch zu Ende zu lesen. Ich habe angefangen wo es neu erschienen ist und habe es dann abgebrochen, weil mich der Anfang sehr genervt hat. Schlussendlich bereue ich meine Entscheidung. Hätte ich einfach paar Seiten weitergelesen. Ich fand den Schluss sehr spannend und habe das Buch innerhalb wenige Stunden zu Ende gelesen und bereue, dass ich den vierten Teil der Reihe noch nicht daheim hab. Eine einzige Kritik hätte ich dann aber doch. Ich finde das was im September passiert war meiner Meinung nach zu viel. Audrey Carlan hätte das etwas anders verpacken sollen. Nicht nur auf einen Monat, sondern auf mehrere verteilt vielleicht.

Im Großen und Ganzen finde ich den dritten Teil der Reihe wirklich sehr gelungen trotz der anfangs Schwierigkeiten die ich hatte. Ich finde das der dritte Teil der beste der Reihe Calendar Girl ist. 



Autor: Audrey Carlan
Preis: 12,99 € 
Seitenanzahl: 396
Verlag: Ullstein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen