Dezember 01, 2016

Begin Again


Inhalt:

„er stellt die Regeln auf- sie bricht jede einzelne davon. „

Noch einmal ganz von vorne beginnen- das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Das die ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv- mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

Meine Meinung:



Ich habe sehr viel über das Buch in verschiedenen Forumen gelesen und Schluss endlich habe ich mir das Buch auch angeschaffen. Ich war von der ersten Sekunde an ein großer Fan von Begin Again. Das Buch lässt sich so unfassbar flüssig lesen, dass ich es keine Sekunde mehr aus der Hand legen wollte. Ich glaube wen ich die Möglichkeit hätte, hätte ich es an einem Tag verschlungen.Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der zweite Teil erscheint und bis Januar ist es noch ein ganzer Monat. :/

Ich konnte mich ab der ersten Sekunde an mit Allie anfreunden. Ich finde ihre komplette Art echt gut. Was man ja manchmal von einigen Charakteren in Büchern nicht behaupten kann. Das einzige was Sie möchte ist Freiheit, was ihr am Anfang nicht gegönnt wird. Nach und nach konnte ich Allie sehr gut verstehen und wusste auch wieso ihr Ihre Freiheit  so wichtig war.

Von Kaden war ich auch total begeistert, obwohl ich echt Angst hatte. Weil im Klappentext schon erwähnt wird, dass er ein Bad Boy ist und Tattoos hat. Das ist halt mittlerweile immer dass selbe. Allerdings finde ich auch seinen Charakter echt toll. Manchmal natürlich schwierig aber wen man hinter die Fassade blicken konnte, sah man wie liebevoll und anderst er sein konnte. 

Allies Mutter hat mich von Anfang an einfach nur genervt und als dann zum Schluss einige Sachen ans Licht kamen war ich nur noch mehr genervt. Ich hätte das Buch nur wegen Ihr gegen die Wand Klatschen können, weil ich Ihr handeln in der Vergangenheit einfach nicht nachvollziehen kann. Sowas kann sich in meinen Augen schlecht Mutter nennen.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Ich habe bisher noch kein Buch von Mona Kasten gelesen und muss wirklich zugeben das Sie sich Mühe gegeben hat und sich was ausgedacht hat. Das Ende finde ich besonders gut da es kein offenes ende hat. Ich hasse offene Enden so sehr :/


 







 Autor: Mona Kasten
Preis: 12,00 € 
Seitenanzahl:482
Verlag: LYX 






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen