Dezember 12, 2016

NothingLess


Inhalt:

Bad Guy oder Mr. Nice?

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Noch immer steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen: Mit Dakota verbinden ihn, die Vergangenheit und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?


Meine Meinung:
 
Ich fand die komplette After- Reihe wirklich abartig gut. Es sind bis heute immer noch einer meiner lieblingsreihen. Ich habe mir wahrscheinlich auch deswegen zu viel versprochen. Von Nothingmore und Nothingless war ich ziemlich enttäuscht. Ich fand das erste Buch Total langweilig. Ich musste es mir holen, weil ich eine Reihe immer beendet haben möchte. Das ist eine sehr schlimme Gewohnheit. Trotz allem habe ich sie gelesen. Ich habe mir deswegen auch nicht viel versprochen als ich Nothingless angefangen habe zu lesen. Ich fand es dennoch langweilig allerdings ging es in diesem Buch mehr zu Sache. Man konnte viele andere Facetten von Landon kennen lernen. Er war irgendwann nicht mehr der langweilige Landon den wir aus den After Büchern kennen gelernt haben, was mir um ehrlich zu sein mehr gefallen hat.
 Ich fand Dakota in allen Büchern sehr nervig, wie sie sich ständig als Unschuldiges Mädchen gegeben hat, die sie eigentlich in meinen Augen gar nicht war. Sie hat von Landon ständig Ehrlichkeit verlangt dabei war Sie einfach nur Verlogen.
Nora fand ich vom Charakter her eigentlich ziemlich spannend. Ich hätte nie gedacht das sie Landon soviel verheimlicht. Die ganze Geschichte von Nora hat eigentlich das Buch spannend gemacht.
Im Großen und Ganzen fand ich die Bücher Ok. Ich würde sie definitiv nicht mehr lesen da es meiner Meinung nach einfach langweilig sind


An der Stelle noch mal vielen dank an das Bloggerportal und Heyne. Sie haben mir das Buch zur Verfügung gestellt. 
( www.randomhouse.de )


Autor: Anna Todd
Preis: 12,99 € 
Seitenanzahl:332
Verlag:Heyne









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen