März 14, 2017

Paper Prince * Das Verlangen *


Inhalt:


Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Meine Meinung:


Ich war eigentlich schon hin und weg vom ersten Teil und dachte um ehrlich zu sein das es nicht zu toppen ist. Ich bin der lebende Beweis das sich Menschen einfach täuschen können J Da ich es einfach nicht abwarten konnte habe ich mir Paper Prince sofort auf E-Book runtergeladen und wurde natürlich nicht enttäuscht. I

Dieses mal wurde es aus Ellas und REEDS Sicht erzählt, sodass man die Gefühle von Reed nachvollziehen konnte. Ich habe ihn schon im ersten Buch gemocht aber im zweiten Liebe ich ihn einfach J Es kamen Sachen raus mit denen ich niemals gerechnet habe ... Ich habe lange kein Buch mehr gelesen was so gut geschrieben wurde wie Paper Princess und Paper Prince...  

Man darf natürlich die neben Charaktere Easten und Val nicht vergessen. Ich finde sie geben der Geschichte nochmal das gewisse etwas. Ich liebe Easten sein Humor sowas von!!
Ich dachte das Ende wird dieses mal nicht so schlimm und herzzerreißend wie im ersten Buch. Siehe da, ich habe mich wieder mal getäuscht. Ich finde das Ende noch schlimmer wie im ersten Buch und finde es echt zum Kotzen das ich jetzt noch solange warten muss :/

Mein FAZIT: Ihr müsst die Bücher unbedingt lesen, sonst entgeht euch wirklich was!! 



Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitanzahl: 368
Preis: 12,99€ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen